Mary und Klaus sind wieder auf dem Heimweg. Die Rallye Siegerland war eine sehr schöne Rallye bei der 4 Wertungsprüfungen zu befahren waren. 
    
            
WP1/3 Höllenkopf             7,48km
WP2/4 Kühfelderstein      9,97km
 

Mit 5 Startern in der Klasse ging es knapp zur Sache. Der bekannte Konkurrent Björn mit seinem Audi Quattro war dieses Mal für uns nicht weiter gefährlich, da er wie er uns mitteilte Probleme mit seinen Reifen hatte.

 

Auf WP2 wurde das Team von einem verbesserten Suzuki Swift eingebremst.

Da diese Prüfung ein Rundkurs war und wir um Welten schneller waren als der Swift, liefen wir auf ihn auf. Dieser ließ uns, trotz "Hupkonzert", auf den welligen schnellen Schotterwegen im Wald nicht vorbei und stellte sich auch noch in die Ausfahrt der Runde.

 

 

Somit verloren wir wertvolle Zeit die uns am Ende den Klassensieg kostete.

 


Mit dem 2. Platz in der G19 haben wir zwar weitere wertvolle Punkte für den Schottercup geholt, jedoch heißt es nun für die in 2 Wochen stattfindende Rallye Havellland volle Attacke!!!
 

 

Ein großes Dankeschön für die tolle Übernachtung, dem sehr leckeren Essen und der super Gastfreundschaft gilt Pietro und dem ganzen Team der LA PERLA in Zehnhausen bei Rennerod (gleich neben der Tankstelle an der Hauptstraße)  http://www.hotel-pizzorante-laperla.de/

 

 

Top
  fährst du quer - siehst du mehr | admin@locksmith-racingteam.de