Die Rallye Lausitz 200 versprach viel, letztes Jahr waren es tolle Wertungsprüfungen und unser Team Braun/Morgenroth konnte mit einem Klassensieg nach Hause fahren. 

Dieses Jahr war alles anders!

Die WP 1 und 3 Arena wurde neu präpariert und somit war der Schotter sehr sehr locker. Es wurden Sprungkuppen eingeschoben die den Vectra fliegen ließen als wären wir in ein Flugzeug.

WP 2 und 4 war eine recht schnelle Sprintprüfung die mehr versprach.  

Wir führten zwar die Klasse G19 an aber es sollte eben nicht sein.

Auf WP3 war die Strecke dann so schlecht das es unserer Meinung nach fast unmöglich war da nomal durchzukommen. Naja und nach einem riesen Loch durch das Klaus zwangsweise fahren musste tauchte der Vectra zu sehr ein und der Unterboden litt zu sehr.

Das Team schaffte es noch bis ins Ziel doch der Motor hatte bereits da kein Öl mehr. Somit war es das Ende der Rallye.

Wie ihr bestimmt merkt möchten wir uns nicht zu sehr über diese Veranstaltung äußern..........

 

Top
  fährst du quer - siehst du mehr | admin@locksmith-racingteam.de