Marcel Malicke

marcel@locksmith-racingteam.de

angehender Erzieher

Mein Name ist Marcel Malicke, ich bin am 29.12.1992 geboren und wohne in Untersiemau nahe Coburg. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher.

Meine Pläne und Wünsche für die Zukunft

Nachdem ich im vergangen Jahr schon an vier Rallyes im Rahmen des Schottercup 2014 teilgenommen habe möchte ich 2015 weitere Erfahrung im Rallyesport sammeln um meine persönlichen Fähigkeiten als Motorsportler zu erweitern. Dazu gehört natürlich auch ein Platz im Rallyeauto, dementsprechend bin ich derzeit auf der Suche nach einem festen Copilotenplatz. Bevorzugt möchte ich wieder Teil eines Schottercup-Teams werden, doch auch zu Asphaltrallyes sage ich nicht nein. Natürlich werde ich auch wenn nicht als Teilnehmer als Helfer und Unterstützer des Teams mit zu den Rallyes reisen. Des Weiteren habe ich mir als Ziel gesetzt meinen Mitsubishi Colt nach langer Auszeit wieder im Cross-Slalom einzusetzen um mich auch als Fahrer weiterzuentwickeln.

 

  • 3. Platz beim Rallyesprint Hof mit Roy Thyroff 2013
  • 3. Platz G19 Rallye Wittenberg mit Pierre Günther

 

                                                                                                                                                                                                                                                                 

Top
  fährst du quer - siehst du mehr | admin@locksmith-racingteam.de